Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

 

25.Mai 2020 ....

 

BintiMula unser Sonnenschein...unsere Püppi...unser Schatz... wird 12. Jahre alt und heut wird  gefeiert- denn Fredo hat ja ebenso Geburtstag und der liebe Finn von Jatas ebenso..... na- und natürlich Bintis Schwesterherz Ruba ebenso..... wir freuen uns sehr- dass es Euch Allen so gut geht- wir können es kaum glauben- es ist wie gestern - als ihr von Mama Mula geboren wurdet....lasst Euch feiern und verwöhnen- Binti bekommt heut ihre Leibspeise und noch mehr Streicheleinheiten geht kaum :-)

Wir denken an die anderen Geburtstagskinder hinterm Regenbogen - die mit ihrer Mama Mula gewiss eine dicke Wolkenparty veranstalten.... wir sind dankbar  für jeden Einzelnen von Euch.....

 

 

Anga Ruba  - Bintels Schwesterherz schaut noch tiptopp aus.....und es geht ihr sehr gut mit ihrem Livernose Freund Tsavo ....:-)