Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 Das Jahr 2020 hat viel verändert bisher in unser Aller Leben- positive Dinge- wie auch schwierige Zeiten.... Corona Zeiten haben uns Alle nachdenklicher gemacht- wie schnell sich das Leben ändern - verändern kann !

 

 

Auch bei unseren Hunden und ihren Familien mussten Abschiede sein... aus unserem AMumolayos Wurf - kurz vor ihrem 12. Lebensjahr sind innerhalb von 5!Wochen !!! Kijani - Jata und Kaya über die Regenbogenbrücke gegangen....wir haben ihre Familien eng begleitet und wissen- wie schwer der Abschied war - wir sind in Gedanken bei Euch .
  Es gibt aber bei drei Familien bald wieder RR Nachwuchs- darüber freuen wir uns ,dass Ihr die Kraft und Mut gefunden habt...wieder einem kleinen RR Euer Herz zu schenken.

 

 

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Ruba gehts prächtig und hat einen neuen Gefährten an ihrer Seite- einen sehr schönen Livernose Buben.... Binti meine Kämpferin hat seit 1 Jahr einen gutartigen Nebennierentumor- es sah nicht gut aus im Mai 2019... Niere abgedrückt- Harnleiter dicht und viel entzündetes Gewebe- und der Tumor direkt an der Aorta / Hohlvene...man gab ihr nur 2 Wochen noch- die Werte waren schlecht .... ich hatte dieses Gefühl im Holland Urlaub und wir sind direkt dann in die Klinik in Deutschland gefahren- man nahm mich nicht so ernst... aber ich bestand auf CT und US... und das Drama wurde sichtbar!

Durch meine wundervollen Tierärzte und meine Heilkräuterlein :-) geschah das Wunder: der Tumor und das Gewebe haben sich um 2/3 verkleinert- die Niere und Harnblase liegen wieder frei... aber da der Tumor eine zu nahe Lage an der Hohlvene hat- gibt es keine Op.

Nun aber alle 6 Wochen Ulltraschall und wir sind mehr als dankbar, dass es unserer Püppi soooo gut geht! 
1 wunderbares Jahr ist uns geschenkt worden ... und wir hoffen- es geht gut weiter!