Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

NOCH 7 TAGE....

 

 

Der Countdown läuft...........

 

Das Datum der Geburt der "Black Rooties..." rückt immer näher - heute waren wir zur Abschlussuntersuchung in der Tierklinik Duisburg und Dr.Kresken gab die letzte Herpes Impfung - und "warf " nochmals das US Gerät an....Was wir sahen war unglaublich faszinierend: kleine Wirbelsäulen - Rippen - den kleinen Magen, die Harnblase - und das Herz mit Herzkammern und eben das Highlight:

 

 

Die Herztöne wummerten nur so durch den Raum!!!!

 

Die Welpen sind nun "tuttokompletti" - alles dran und drinnen....für uns ein spannender Augenblick und noch ergreifender als am 23.TAG die Fruchtkammern zu entdecken!!!

 

 

Bilder folgen noch.....wir danken mal wieder Dr.Kresken für diese "PROFI-BILDER" - tierärztlich sind wir stets bestens versorgt dort und nach 20 Jahren gehören wir irgendwie schon fast zum Inventar!!!

Auch hier vor Ort unsere Tierärztin Dr.Luther mit ihrem Team ist stets für uns da....auch beim A WURF kamen sie sogar Sonntags angereist zum Impfen....wir sagen Ihnen allen mal wieder "HERZLICHEN DANK"!!!!!

 

 

Wir haben von all unseren Freunden, Welpeninteressenten und auch aus dem A Wurf soviel Unterstützung - auch grad in dieser Zeit wo Fredo durch einen Unfall in den letzten Wochen nicht aktiv sein konnte.....

Samstag hatten wir noch einen kleinen AMUMOLAYOS TREFF , der einfach wieder klassse war...und am Sonntag war unser zweites Welpeninteressenten-Kaffee trinken - wo eben Mulas Bauchi und Welpenbewegungen ertastet und bestaunt wurden....die Kinder mit Binti und Meda tobten....und wir Menschen uns noch besser kennenlernen konnten - bei all ihnen waren wir zu Hause - um auch vorab zu sehen - ob und wo ein Zamoyoni-Welpe demnächst leben wird....für uns ein wichtiger Schritt bei der Welpenanfrage.

Die vorherigen vielen Treffen - das gemeinsame Laufen mit den Hunden - die vielen Gespräche - nur das zeigt uns - dass es klappen kann und wird.....für uns selbstverständlich----- wir alle sind einander fremd------ im Vorfeld der Planung des Wurfes - schon fast ein Jahr vorher lernten wir den einen oder anderen kennen. Somit sind wir abermals sehr glücklich - wie auch beim A Wurf von Mula - wunderbare Welpeneltern schon gefunden zu haben....oder sie uns????

 

Es ist alles bereit - was wir Menschen vorbereiten können - nächste Woche kommt noch unsere Hebamme.....von weit her angereist----darauf freuen wir uns schon sooo sehr......Mula, Meda und Binti sind noch enger zusammengewachsen - die nahende Geburt wird erspürt und das Verhalten hat sich noch intensiviert unter ihnen - Mula wird berochen und beschmust - abends sind die "TROMMELN der Black Rooties" meistens schwerstaktiv - die Bauchdecke strampelt und boxt....MUla gräbt schon tiefe Löcher draussen.....hat immer noch einen unbändigen Appetit und schläft nun viel zwischen den Aktivitäten.

 

Wir sind sehr glücklich, dass bisher alles gut verläuft und freuen uns auf die Welpen.....bisher waren wir ruhig..aber nun ..der Countdown läuft und die Spannung steigt.......wir bleiben dran.....!