Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Unser Otis..genannt Ottel hat heut Geburtstag....

30.Juli 2017....5 Jahre alt!!!

Unser Junge hier im Weiberclan ist der Prinz aller Herzen - er ist mit Allem und Jedem verträglich...und absolut problemlos....kein Schmuser, aber voller POWER!

Wie oft wird der Mops verkannt als Schmusehündchen und dick und rund...dabei ist er hochintelligent und sportlich und will wie ein Grosser gefordert werden und wird so manchen Skeptiker verwundern....Unser hat auf jeden Fall eine Wahnsinnsnase und kann sehr gut Fährten lesen.

Leider ist er fast blind, aber er kommt gut zurecht und draussen mit Schleppleine kein Thema.

Seine Züchterin sagt oft....er ist immer so zufrieden.

Ja - das ist unser Otis, zufrieden und glücklich mit seinem Rudel zu toben und laufen....und Binti putzt ihn jeden Morgen wie all ihre anderen Fellnasen.

Bleib gesund auch weiterhin - Du bist unser Schatz!!!