Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 Große Traurigkeit ....

.Heute erreichte uns die unendlich traurige Nachricht, dass aus dem B-Wurf ein Rootiekind plötzlich gestorben ist....unsere

Zamoyoni Black Roots Suma....

*Februar 2010 - +Januar 2019 

 

An Weihnachten und Sylvester hatten wir noch Bilder bekommen und uns ein Happy New Year gewünscht.....nun heute am 2. Tag des Jahres mussten Susanne und Manfred Abschied nehmen....wir sind mit Euch unendlich traurig und noch völlig geschockt.

Suma unsere kleine Frau Rot war eine stets freundliche und sehr ruhiges  Ridgeback Mädel,vom Wesen ihrer Mama sehr ähnlich mit einem wunderschönen Gesicht.

Sie hatte ein so liebevolles Zuhause bei Euch....erst vor Kurzem das Enkelchen kennengelernt und die vielen schönen Strandurlaube genossen mit Euch.

Zum 7. Geburtstag unser Rootie Treff ist uns in Erinnerung - ein sonniger Tag mit Euch Allen.....sie ist geschwommen im Teich und ist durch die blühenden Wiesen getobt mit den Anderen voller Freude....

Liebe Suma.... wir haben Dich mit großer Liebe bei Deiner Geburt in den Händen gehalten....Deine Entwicklung mit Freude miterleben dürfen und Du wirst uns sehr fehlen...

Liebe Susanne und Manfred...wir sind in Gedanken mit Euch und wissen, dass Mama Mula und Schwesterherz MyRuthy und Brüderchen Nija sie empfangen haben....sie ist zu ihren afrikanischen Vorfahren zurückgekehrt....ihre Seele möge frei sein und ohne Schmerz.

 

'Wir lieben Dich und vermissen Dich .....Machs gut kleine Suma ......run free......