Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

25. und 26. Mai 2018

Yippiieeehhhhh.....unsere MuMoLaYoS werden

10 Jahre

jung.....für uns noch wie gestern, als unser A Wurf zur Welt kam und Fredo und ich nur staunten, wie unsere Mula diese wundervollen Wesen auf die Welt brachte und uns in die Hände legte...lasst Euch feiern und geniesst mal das Seniorenleben....ihr wirklich wilden Hummeln....

In Gedanken sind wir auch bei unserem Rhuben, der bei seinen Eltern hinterm Regenbogen ist....wir denken heute auch an Kaya, der seinen besten Hundebruder Melman nach 10 Jahren nun verloren hat...nunmehr aber verwöhnt wird ohne Ende....er ist fit und schaut super aus...

Ihr Alle....lasst Euch heut verwöhnen und geniesst Euren Tag!!!

Kaya,Moyo,Kijani,Rumo,Chaka,Ruba,Jata, Bintiiiii....

 

 

 

 

Nicht zu vergessen aber......unser Sonnenschein BintiMula....immer noch sehr agil...etwas ruhiger geworden und jetzt im Alter ihrer Mama Mula sehr ähnlich...vom Aussehen und auch viele Wesenszüge - souverän und ausgeglichen...auch wenns oft wild wird mit unserer Hilde und Otis....sie ist überall der Liebling und drängt sich nicht auf...liebt es aber...wenn man sie ruft und mit ihr spielt. Sie grunzt mittlerweile genüsslich im Schlaf und ab 20 Uhr ist nunmal Seniorenzeit...basta! Anbei einige Impressionen unseres Schatzes...es rührt uns immer sehr in ein vertrautes und älteres Hundegesicht zu blicken...diese Augen und die grauen Schnäuzchen...etwas ganz Besonderes, oder?