Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

 

 

 Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2019.......

Wir hatten ein eigentlich gutes 2018 mit vielen neuen Erlebnissen und Eindrücken und sind sehr dankbar nach dem schlimmen Krankheitsjahr in 2017 für uns und die Hunde, dass wir soweit fit sind und dass Fredo nun nach seiner Reha in Berchtesgaden wieder mit dem Nordic Walking beginnen konnte .....für ihn ein großes Glück als ehemaliger Marathon Man....

In solch schweren Zeiten merkt man wieder, wer den gemeinsamen Weg als Familie und Freunde mitgehen möchte....und wir waren überrascht, dass da zwei -drei Menschlein waren.....mit denen wir nicht gerechnet hatten, die da waren und einfach uns beistanden.....andererseits zwei sehr gute langjährige Freundinnen die Flucht ergriffen......nein....wir möchten uns nicht mit einer tödlichen Krankheit und Krankenhaus belasten.Zwei, die wir Jahrzehnte sehr gut kannten, ihre Schicksale miterlebten und halfen ...Cést la vie...

Wiederum neue Erlebnisse und für uns eine Erfahrung - dennoch auch weiterhin für Alle hilfreich da zu sein. So ist halt das Leben ....Jeder ist anders, deswegen ist die Welt auch so bunt da drausen...

Besonders haben wir uns natürlich grad an den Adventstagen gefreut über unsere Nachzuchten aus dem A und B Wurf, Einige melden sich regelmäßig und wir freuen uns über Treffen und Bilder....und diesmal gabs sogar noch einige Geschenke.....Selbstgebastelte besonders wunderschön....Danke an Nanji und an meine Susann  - Euch Allen lieben Dank.

Auch Heike in Bochum....ich freue mich immer über Deine mails:-))

Auf jeden Fall danke ich auch meiner lieben Katharina für das lustige und lehrreiche Gassi in der Hundeschule.....Du bist eine tolle Trainerin und Hundepsychologin mit einer sehr angenehmen Art dies zu vermitteln...Hilde liebt Dich.....so werden wir in Ruhe das Weihnachtsfest feiern und unsere Gedanken zur Weihnacht  - wie immer OHNE! Geschenke besinnlich begehen.

Es ist schön, dass Es Euch gibt in unserem Leben - habt gemütliche Weihnachtstage und auf bald im Neuen Jahr  - bleibt oder werdet gesund - Alles Andere kann man regeln....Eure Anja, Fredo,Greteli und Binti, Otis und Hilde

 

 

 immer wieder schönnnnn..Danke Joachim - unsere ZURI