Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 ....Geburtstag der 9. unserer Zamoyoni Black Roots B-Wurf Gang.....wir sind etwas spät auf der HP ( persönlich haben wir natürlich rechtzeitig gratuliert...)..aber durch zwei Klinikaufenthalte sind wir etwas später nun dran...aber dennoch von Herzen kommen unsere Glückwünsche !!!

Auch denken wir wieder an diesen Tagen an Mama Mula und Tante Meda, die diesen Wurf erst möglich gemacht haben und versorgt haben...an unsere kleine MyRuthy....die nun schon fast  drei Jahre nicht mehr bei uns ist....und auch ihr Brüderchen Nija...und Suma, die erst vor Kurzem gegangen ist.

So liegen immer Freude und Traurigkeit für uns bei diesem Wurf nah beeinander.

Wir danken auch einigen unserer Familien, die immer an diesem Tag auch an uns gedacht haben mit einem liebevollen und tröstenden Wort...

 

Aber wir freuen uns, dass es den Rooties so gut geht und von Ihren Familien geliebt und verwöhnt werden - so soll es auch sein....

lasst Euch feiern und bleibt gesund !!!!

 

Mula und Meda waren immer wachsam und liebevoll, wo ihre Kinderchen sind....und auch unsere Binti hat getobt und Alles gegeben..

 

Autofahren wurde fleissig geübt....Ausflüge mit den Welpeneltern...voller Freude...

das Schwimmen geübt....und dann abends schön vorm Kamin relaxen....schön war es...