Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

 Unsere MedaMaus wird heute am 9.April...glatt 11 Jahre jung und wir sind sehr glücklich, dass es ihr bis auf kleinere Alterswehwehchen...wie huch...zwei Zähne mussten gezogen wwerden..und ab und an macht das Arthroseknie zu schaffen...oder auch die Bänderrisse in der Vorderhand.....aber rundum sind wir glücklich, dass sie noch so gut mit uns läuft und spielt - jeden Tag noch fröhlich apportiert...und wenn sie ihren Fredo sieht....dann ist Medas Welt komplett  - es ist schon immer für uns beeindruckend gewesen, wie instinktsicher und wie gradlinig ehrlich Meda ist - sie hat sehr viele Fans und Freunde - aber sie drängt sich nicht auf....aber wer ihr Herz gewinnt - der hat es für immer!!!!

Heute werden wir mit Meda ins Eiscafe und es gibt eine Kugel im Hörnchen...auch dort ist sie gern gesehen, denn sie strahlt Ruhe aus und ihre dunklen immer noch glänzenden Äuglein können gucken.....:-)

Danke Dir Elvi für die süsse Collage!!!

Anbei noch einige Fotos von ihr aus jüngeren Zeiten....zum Schmunzeln....sie war immer zur Stelle - ihrer Mula die allerbeste Freundin, den Welpen immer eine gute Hebamme...und souverän und cool von klein auf - wir hoffen, dass sie noch lange mit und bei uns ist und vor Allem Binti liebt ihre Meda...über Alles!!!!

Möppel.....gleich gehts lossss.......es ist DEIN Tag !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und zum Spielen und Ausprobieren gabs heut auch was....zwei neue Kongs in neuer Form - und ein Labyrinth....Die Viere hatten mächtig Spass...unsere Rüthel besonders....und Binti wie immer clever und gleich den Trick raus....und Meda hat genüsslich den Y Kong mit ins Körbchen genommen.....es ist immer wieder schön für uns, dass alle Viere sich verstehen - lieben und respektieren - auch wenns um Futter geht oder besonderes Spielzeug....ich denke, wir haben dies ganz gut hinbekommen - auch nach Mulas Verlust - musste neu "gewürfelt" werden.

Und nun die Specials....