Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

25./26.MAI 2009

!!! 1 Jahr werden sie heute unsere MuMoLaYos aus dem

A-WURF !!! 

 

Wir sind überglücklich und dankbar, dass es allen Kindern von Moyo und Mula so gut geht bei ihren lieben Menschen und sich weiterhin prächtig entwickeln!

Aus unserer kleinen Binti ist auch mittlerweile ein hübsches junges Mädel geworden, die mit ihrem Temperament und ihrer Lauffreudigkeit uns alle gut auf Trab hält...und jeden Tag ihre Mama Mula und Freundin Meda um die Pfote wickelt...

Wir wünschen Euch allen heute einen schönen und "leckeren" Geburtstag - Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr und jederzeit

"GUTE FÄHRTEN..."  - wir lieben Euch sehr und freuen uns schon aufs Wiedersehen!!!   

Gerade kam die frohe Botschaft: Sandra und Stefan sind Eltern geworden - ihr Sohn FINN ist geboren und hat mit "JATA"(Frau Rosa) nun gemeinsam Geburtstag ( wenn das kein Timing war...) und Fredo ebenso mit seinen Mumolayos..Geburtstag.....Jata leistet uns heute Gesellschaft - wir hatten einen wunderbaren sonnigen Tag am Rhein und Mula hat sogar getaucht...es war ein sehr - sehr schöner Tag !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!

Neueste Fotos in den Gallerien "Im Neuen Zuhause" unter:

CHAKA und KIJANI und JATA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle anderen Bilder sind von unserer lieben KIKI Janson - Kennel Nombeko