Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Geburtstageeeeeeee.....!!!!

 

Unsere MMs..kaum zu glauben.....werden älter....Meda hat heut am 9.April Geburtstag und wird 7 Jahre jung....und unsere Mulala am 13.April  nun 8 Jahre jung und hat kaum ein graues Schnäuzchen!!! Natürlich werden sie an ihren Ehrentagen nochmals extra bepuschelt und verwöhnt....lecker gefüllter Napf mit Rind, Möhrchen, Nudeln und noch ein BioRinderohr als Nachtisch...und mit "ihren beiden " Kindern gings ab durch die Felder bei teilweise schönstem Sonnenschein!Wir sind glücklich und dankbar und wissen, wie kostbar es ist solche Hunde bei sich zu wissen.....bleibt gesund ihr Zwei Beiden Mädels!!!

Es ist ganz wunderbar, dass es Euch gibt!!!!

Zu gegebenem Anlass möchten wir auch mal an dieser Stelle Frau Bujack herzlich Danke sagen für die tollen Flechtwerke, die noch rechtzeitig angekommen sind...sogar mit Krönchen!!!

UA zu bewundern in der Diashow....viel Spass....

Mehr schöne Halsbänder und Accessoires unter:

 

www.dieflechtwerkstatt.de