Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Der goldene Oktober......

...und die schöne Herbstsonne hat uns veranlasst eine kleine Wanderung mit unseren Mädels zu machen - Mula drehte sogar richtig auf und zeigte ihren zwei Mädels mal richtig wie man übers Feld rast....ihre Tochter Binti ist dennoch sie Superschnellste Rennmaus  - und mit ihren fast 2.5 Jahren ähnelt sie ihrer Mama schon sehr....sie ist eine ganz liebenswerte Charmeurin!

Tante Meda suchte ordentlich wo die Feldmäuse sich versteckt haben....und insgesamt haben wir einige Suchspiele gemacht und die tollen grossen Heuballen genutzt, um die Youngsters  "auch da oben" mal mit Suchen zu beschäftigen.... 

Es war ein wunderbarer Tag und MyRuthy träumt gewiss von den grossen Bullen, die sie heute abgeschnuppert hat...sie hat das "KONTAKTEN" von ihrer Mama Mula geerbt....es wir aber momentan noch etwas "verfeinert..."SMILEEEEEEEEE !!!