Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 waren wir in unserem heissgeliebten Ferienhaus in Dänemark - gaannnzzz oben an der Küste - 900 km weit weg....es war wie immer traumhaft schön - und wir haben die Zeit sehr genossen....unsere Mädels ebenso...unsere sog. "zweite Heimat" mit ihren Menschen und Bekannten hat uns wiedermals freundlichst empfangen - die Gastfreundschaft hat uns wieder umgehauen...und diese Ruhe und Freundlichkeit der Dänen - wir kommen wieder..gaaannnzz klar.....denn wir vermissen schon wieder das Meer und den Strand....und scharren immer noch mit den Füssen im Sand...

 

 

 

.....Auch dieses Jahr im April-Mai

Nun aber viel Spass und Freude beim Schauen der Diashow - unsere Powertruppe ist natürlich voll auf ihre Kosten gekommen...Strand fast für uns alleine bis Mittags...was will HUND mehr...???