Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

MEDA hat Geburtstag.....

 

...vor 9 Jahren kam sie am 9.APRIL 2005 auf die Welt....

Unsere Löwin..unsere Lebensretterin..Kleine MEDA!

Sie ist eine so ausgeglichene coole Hündin, die wirklich nichts stört...sie ist gern mit uns unterwegs vom ersten Tag an einfach zuhause gewesen !Mittlerweile etwas grau um die Nase, aber aktiv und lauffreudig und immer zu einem Spiel aufgelegt.Unsere Youngsters lieben Meda...nein, sie verehren sie fast schon....und Mula? Mula und Meda verstehen sich ohne Worte...sie sind und waren immer ein Dreamteam...mittlerweile fast wie ein altes , sehr liebevolles Ehepaar! Sie nimmt immer noch gern die Fährten, aber ist auch da besonnener und ruhiger geworden-wer unsere Meda kennengelernt hat, der hat sie in sein Herz geschlossen und mal ehrlich..eine längere Knutschzunge gibts nicht....und immer noch nuckelt sie beim Einschlafen an ihrer Decke..bzw komplett im Maul verschwunden wie eine Zitze von Mama ( und sie hatte eine ganz tolle Mama...)...sowie auch eine wunderbare Welpenzeit , in der sie aktiv sozialisiert wurde und wirklich niemals Angst vor irgendetwas zeigte!Auch dies zeichnet den Charakter unserer Medamaus aus !

Meda wir lieben Dich- Du bist und bleibst unsere kleine Löwin mit dem riesengrossen Herz!!!