Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Passend zur Adventszeit :-)) gibts neue Bilder von den Mulakindern...angefangen mit Urlaubsfotos von Black Roots SUMA  ; die mit ihrem Freund und Family tolle Ferien in Grömitz machte! Unser Sumchen ist ganz Mama und hat ganz supertolle Menschen an ihrer Seite, sie wurde wieder gelobt wie gut ihr Sozialverhalten ist und wir sind sehr glücklich, dass sie bei Susanne und Manfred ein tolles Leben hat mit allem Zipp und Zapp....sie hat die grosse Souveränität wie auch Mula ( die hat gestern in der Tierklinik mal locker mit ihren fast 11 Jahren mit einer Borboel Dame getobt, die erst 6 Monate jung war...als es ihr dann zu heftig wurde mit der "Kurzen"..hat sie sich weggedreht und gut wars!

Nun....dann kam eine sehr aufregende und schlimme Nachricht von den Nombekos, wo unser Rhuben sein Paradies gefunden hat....er hatte grosse Übelkeit, wollte nichts mehr fressen und Dank Kiki und ihrem guten Tierarzt, wurde er nach Infusionen und Blutabnahmen operiert und.....was soll man sagen? Wie seine Schwester Binti einfach verfressen....der Übeltäter in seinem Darm, war eine Strumpfhose!!! Wir sind überglücklich und sooo happy, dass er es geschafft hat und sich nun von seiner Menschen und Hundefamily verwöhnen lässt...anbei einige schöne Fotos vom Herbst von unserm Schnuben....unter

www.nombeko.de

gibts mehr von ihm und seiner Family!

 Derweil macht es sich Mama Mula (Mitte) mit ihren Töchtern MyRuthy und Binti Töchtern gemütlich vorm Kamin - draussen schneit es !!!