Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Der MOPSMANN hat Geburtstag.....

Unser Kleener hat Geburtstag-2 Jahre wird er heute am 30.JULI 2014 - wir haben jeden neuen Tag viel Freude mit unserem OTIS- dem Supersportmops....besonders unsere Youngsters...Binti und MyRuthy toben ausgiebig mit ihm und Binti putzt ihn jeden Tag schön gründlich, was er sich gefallen lässt...so ein MOPS ist ein sehr aktiver Hund und kein Schmusestofftier, wie Viele denken.Er will und muss beschäftigt werden, denn er ist ein sehr schlauer und kluger Hund, der alle Skeptiker schnell mit seinem Humor und seiner Lebhaftigkeit überzeugt.Wir haben viel Glück gehabt und er auch....dass wir uns gefunden haben! Er macht wirklich ALLES mit uns mit und ist ein sehr guter Apportierer und seine Nase ist ebenfalls gut im Einsatz-ein Mops, der gut schnüffeln kann,und wie schon von jeher ein sehr sehr guter Wächter!Unser Otismann kuschelt nicht gern-er liegt nicht gern auf weichen Kissen....und sitzt nur ab und an auf dem Schoss - er will nicht geküsst werden und liebt draussen das Regenwetter mit Matsche, wo er gern mal durchrast, er mag gern einfach auf dem Boden schlafen und frisst für sein Leben gern..und einfach Alles...er liebt das wilde Raufen und Spielen mit Klein und Gross...und wir lieben ihn sehr und lassen uns oft dazu hinreissen...wenn er seeehhhrrr müüüdeee ist, ihn auch mal zu knuddeln und zu bekuscheln...dann macht er kurz sein Kullerauge auf und wir glauben...er mags doch ganz gerne :-) So...und nun wird gefeiert ...es geht nun eine grosse Runde durch den Wald und zur Feier des Tages gibts selbstgebackene Hundekekse für Alle!!! Auch Otis Bruder Higgins in Belgien wünschen wir einen schönen Tag !!!