Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Lang...lang..ists her....

  vor einigen Jahren wurden wir ausgewählt, mit unseren Mädels ein zweitägiges Fotoshooting zu absolvieren.Teils bei uns zu Hause, teils im schönen Park der Jahrhunderthalle Bochum.

Es waren sehr anstrengende Stunden, aber auch ganz wunderbare Erfahrungen.Ua wurden wir ausgewählt, da unsere Mädels sehr souverän durch die Welt schreiten und in allen Alltagssituationen wesensfest und ruhig bleiben.Deswegen stellte es kein Problem dar, dass sie mit fremden Personen am Rad mitliefen oder Rollerblades begleiten durften oder

U-Bahn fahren oder über Brücken mit Gitterböden zu laufen..oder beim Tierarzt untersucht zu werden..oder..oder..oder...

Trotz vieler immerkehrender Neuheiten und über sehr viele Stunden, zwar mit Spiel und Futterpausen, dennoch auch etwas anstrengend  für unsere Löwenhunde..und sie wurden von Allen geknuddelt und gelobt, dass sie so angenehme und freundliche Begleiterinnen waren!

Bei manchen Fotos erkennen allerdings die Insider unter uns...uahhhh...noch ein Fotos....bähhhhhhh! Aber auch Vieles hat ihnen Spass gemacht, besonders die sportlichen Szenen...

Schlussendlich wurden ua unsere Fotos für ein Ridgeback Buch ausgewählt und auch für einige Zeitungen, in denen der RR gezeigt und vorgestellt wird. Auch heute bekamen wir solch ein Exemplar und es freute uns mal wieder, unsere Hübschen dort zu sehen....nach all den Jahren zwar etwas älter, aber welch schöne Erinnerung!

AFRICAN TOPMODELLS!